top of page
Famiilenfotografie Berlin-Kinder-Familie-Natur-Outdoor-Angelo-Crull-Glücksmoment-Emotionen-Gefühle-natürlich-Grün

Mensch ist Mensch

Selbst in der pulsierenden Metropole Berlin, inmitten einer Vielfalt von Geschichten und Gesichtern, gibt es einen einzigartigen Charakter, der darauf wartet, entdeckt zu werden.

 

Als Fotograf in dieser lebendigen Stadt habe ich mich darauf spezialisiert, diese Charaktere in Schwarz-Weiß-Portraits festzuhalten, um ihre wahren Essenz und Geschichten auf beeindruckende Weise zu enthüllen.

Meine Charakterportraits sind mehr als nur Fotografien; sie sind Zeitkapseln der Menschlichkeit. In jedem Bild steckt eine Geschichte, ein Leben, und eine Fülle von Emotionen. In einer Welt, in der es oft darum geht, perfekt und inszeniert auszusehen, widme ich mich dem Gegenteil.

 

Ich suche nach der Authentizität, nach den Geschichten, die auf den ersten Blick vielleicht unsichtbar sind, und fange sie in eindrucksvollen Schwarz-Weiß-Aufnahmen ein.

Durch die Abwesenheit von Farbe lenken meine Portraits den Fokus auf das, was wirklich zählt: die Augen, die Linien im Gesicht, die individuellen Merkmale, die uns einzigartig machen. Sie erzählen von Lebenserfahrungen,

Herausforderungen, Triumphen und der Menschlichkeit, die uns alle verbindet. Jedes meiner Bilder ist ein Fenster in die Seele und ein Spiegel der persönlichen Geschichte, die es erzählt.

Doch dieser kreative Ausdruck geht über die Kunst hinaus. Die gesamten Erlöse aus diesen Portraits werden zu 100% an eine gemeinnützige Organisation gespendet, die sich für eine bessere Welt einsetzt. Warum? Weil ich fest daran glaube, dass wir alle die Fähigkeit haben, unsere Mitmenschen zu unterstützen und Veränderungen herbeizuführen.

Es ist mir wichtig, darauf hinzuweisen, dass dieses Projekt keine Einkommensquelle für mich darstellt. Es geht nicht um Profit, sondern um den Wunsch, positiven Wandel zu bewirken. Jeder Euro, den Sie in ein Charakterportrait investieren, fließt direkt in Projekte, die Menschen in Not unterstützen, Bildung fördern, die Umwelt schützen und die Welt zu einem besseren Ort machen.

Deine Investition geht über das Bild hinaus. Sie trägt dazu bei, Leben zu verändern, Hoffnung zu schenken und denjenigen eine Stimme zu verleihen, die sie sonst vielleicht nicht hätten. Jedes Portrait erzählt eine Geschichte, jedes Gesicht hat eine Bedeutung, und Dein Beitrag macht einen Unterschied!

Möchtest Du Teil dieses inspirierenden Projekts werden? Investiere in Menschen, in Kunst mit einem Zweck. Kontaktiere mich, um ein einzigartiges Charakterportrait für sich selbst oder als Geschenk zu erstellen. Gemeinsam können wir die Welt ein Stückchen besser machen.

Vielen Dank, dass Du diese Reise mit mir teilen möchtest. Lass uns zusammen etwas bewirken, das über Bilder hinausgeht – lass  uns Leben verändern.

Nur
100,-€
inklusive 4 Bildern

bottom of page