top of page
Famiilenfotografie Berlin-Kinder-Familie-Natur-Outdoor-Angelo-Crull-Glücksmoment-Emotionen-Gefühle-natürlich-Grün

Was ist wichtig?

Hier bekommst Du alle Informationen zu unserer Session. 

Angefangen vom Ablauf über die Auswahl der Kleidung und wie Du Deine Bilder bekommst

Vor Deiner Fotosession

Vor unserer Session lernen wir uns erst einmal persönlich per Telefon kennen und besprechen Deine Wünsche zu Deinen Bildern. Mir ist es wichtig zu verstehen, was Dich bewegt, wie Du Dich und Deine GLücksmomente sehen möchtest. 

Mein Ziel ist es Dir besondere Bilder zu ermöglichen.

Ablauf Deiner Fotosession

Eine Fotosession mit mir ist eine entspannte und spaßige Erfahrung.

Mein Ziel ist es, Deine Familie so zu zeigen, wie sie wirklich ist. Wir treffen uns an einem Ort, der für Euch von Bedeutung ist - sei es in den grünen Oasen Berlins oder einem besonderen Ort, den Ihr liebt. Während unserer Session wird es keine gestellten Posen geben. Wir werden gemeinsam Zeit verbringen, spielen, lachen und einfach den Moment genießen.

Wichtige Kleidungstipps

Bei der Wahl Eurer Kleidung empfehle ich, dass Du Dich bequem fühlst und Deinen persönlichen Stil zeigst.

Helle, gedeckte Farben eignen sich oft gut für Outdoor-Aufnahmen, da sie mit der Natur harmonieren. Vermeide grelle Muster und zu viele Kontraste zwischen den Outfits, damit der Fokus auf Euch und Euren Beziehungen liegt. Denk auch daran, dass bequeme Schuhe für Spaziergänge oder Spiele im Freien hilfreich sein können.

Am Besten eignet sich Kleidung, die farblich harmonisch auf Euch abgestimmt und ohne Muster oder große Aufdrucke ist.

Meine Arbeitsweise

Meine Herangehensweise ist entspannt und ungezwungen.

Ich werde Dich während unserer Fotosession so gut wie möglich leiten, um Deine besten Seiten hervorzubringen, aber ich lasse auch Raum für spontane Momente und echte Emotionen.

Ich schätze Geduld, und nehme mir Zeit, um die kleinen Augenblicke einzufangen, die Eure Familie einzigartig machen. Es ist mir wichtig, dass Du Dich wohl fühlst und den Tag genießt.

Mein Ziel ist es, Bilder zu schaffen, die nicht nur Erinnerungen sind, sondern Geschichten erzählen. Bilder, die Dir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn Du sie ansiehst.

Nach Deiner Fotosession

Sobald Deine Glücksmomente eingefangen sind, werden Deine Bilder professionell retuschiert und Du darfst sie Dir nach ein paar Tagen in einer online Galerie ansehen und aussuchen. Wenn Du Hilfe bei der Entscheidung nach Deinen Lieblingsbildern brauchst, sage nur Bescheid und ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Je nach ausgewähltem Paket erhältst Du nach weiteren Tagen noch Deine Lieblingsbilder und Produkte, per Post.

Jedes weitere Lieblingsbild kostet 22,-€

Deine Inspiration

bottom of page