top of page
Famiilenfotografie Berlin-Kinder-Familie-Natur-Outdoor-Angelo-Crull-Glücksmoment-Emotionen-Gefühle-natürlich-Grün

Das bin ich

Hallo, ich bin Angelo – Dein Fotograf für das echte Familien- und Kinderleben in Berlin!

Ich weiß, was Du denkst: "Noch ein Fotograf in Berlin?". Aber, Moment mal, ich verspreche, ich bin nicht nur "noch einer"! Ich bin der, der mit Deiner Familie auf Abenteuerreise geht, um die wahren Schätze des Alltags in atemberaubender Natur zu entdecken.

Kinderlieb und Geduldig - So bin ich!

Ich liebe Kinder - die Wirbelwinde, die kleinen Wirbelstürme, die uns ständig auf Trab halten. Geduldig zu sein, ist eine meiner Geheimwaffen. Ich nehme mir die Zeit, um echte Lächeln zu zaubern und spontane Momente festzuhalten, ohne dass es zur Schlacht am Mittagstisch kommt.

Mit einem Auge für Kreativität

Mein Kreativitätsrad dreht sich schneller als der Berliner Verkehr an einem Montagmorgen! Ich suche immer nach neuen Wegen, um Deine Geschichte durch Bilder zu erzählen. Egal ob wir durch die Parks und Straßen Berlins stromern oder an einem geheimen Ort am See verweilen, ich sorge dafür, dass Deine Bilder so einzigartig wie Du sind.

Ruhen ist keine Option

Langweile ist nicht mein Stil. Wenn ich nicht gerade auf Fotosafari bin, spreche ich vielleicht mit den Vögeln im Park, aber nur, wenn sie mit mir reden wollen. Ansonsten plane ich die nächsten großen Abenteuer, um Deine Familie noch besser in Szene zu setzen.

Verlässlich und Mit Herz

Für mich ist Verlässlichkeit ein Versprechen, und ich stehe dazu. Du kannst darauf zählen, dass ich pünktlich bin und mein Herz in jedes Foto lege, das ich mache. Warum? Weil ich wirklich glaube, dass die wertvollsten Erinnerungen aus Herzen kommen.

Also, lasst uns zusammenarbeiten, um Deine Lebensgeschichte in Bildern zu erzählen. Wir werden lachen, wir werden spielen, wir werden vielleicht auch einen kleinen Sandsturm in einem Berliner Park auslösen - aber hey, das ist alles Teil des Abenteuers!

Bereit für Dein nächstes Familienabenteuer? Lass uns loslegen!

bottom of page